Next Economy Award 2016: unverpackt ist nominiert!

nominiert_social-entrepreneur_gruen

2016 vergibt die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, dem Rat für Nachhaltige Entwicklung und dem DIHK zum zweiten Mal den Next Economy Award.

Der NEA ist die nationale Spitzenauszeichnung für Startups, die auf soziale und ökologische Nachhaltigkeit setzen.

Der NEA will „grünen Gründern“ und Sozialunternehmern Rückenwind verschaffen und Startups fördern, die den Wandel zur „nächsten“, nachhaltigeren Wirtschaft mitgestalten wollen.

Begründung der Jury zur Nominierung.

Weitere Information zum Award.

 

UPDATE:

Zwar gab es nicht den Hauptpreis für Marie, dafür aber umso mehr Motivation mit dem Projekt unverpackt weiterzumachen und auch in Zukunft die Unverpackt-Bewegung anzuführen. Hier findet ihr Bilder der Preisverleihung:

Posted in Uncategorized.